Das große BushCamper Weihnachts-Update

Ein arbeitsreiches erstes Jahr neigt sich dem Ende!

Wir haben im Januar die Produktion gestartet und konnten das erste Fahrzeug bereits im Juni ausliefern. Zwar hängen wir unserem eigenen Zeitplan noch hinterher, aber so langsam stellt sich die Routine ein und alle Prozesse beginnen effizient zu werden. Auch haben wir mittlerweile ein großartiges und gut eingearbeitetes Werkstatt-Team am Start, das durch unsere Mädels im Büro super ergänzt wird.
Sicher weißt du dass wir sehr viel vor haben und gemessen an der kurzen Zeit die wir erst Gas geben ist es fast unglaublich wie weit wir bereits gekommen sind.

Besonders wollen wir uns Dir, den vielen Interessierten und unseren zukünftigen „BushCamper Ownern“ ganz herzlich für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken. Ihr hattet viel Geduld mit uns, wenn noch nicht alles rund läuft und wir wissen es zu schätzen die besten Kunden zu haben.

BushCamper wünscht Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine besinnliche und entspannte Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Weihnachtspause. Für alle, denen es jetzt schon wieder in den Fingern kribbelt und die nächste Fernreise planen, haben wir hier das Video vom ersten Teil der BushCamper Offroad-Testfahrt durch die Sahara.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht das gesamte BushCamper Team!

Weitere News

Ungewollter Crashtest mit BushCamper
Ungewollter Crashtest mit BushCamper
Double Cab Hilux - 4 Personen Camper Roomtour
Double Cab Hilux - 4 Personen Camper Roomtour
Offroad Camper 2022
Der Offroad Camper in 2022 von Julian vorgestellt heißt Hilux Extra Cab und ist ab sofort bei BushCamper bestellbar.
Wir bauen die ersten Kundenfahrzeuge - die Produktion ist gestartet!
Die BushCamper Produktion ist gestartet! Wir sind nach Plan gestartet und bauen seit dem 1. Januar die ersten drei Kunden Fahrzeuge und noch ein weiteres Ausstellungsfahrzeug.
Wir bauen die ersten Kundenfahrzeuge - die Produktion ist gestartet!
BushCamper Fahrzeugtechnik
BushCamper startet den Bau der ersten Fahrzeuge am 1. Dezember 2021 nachdem die Werkstatt vollständig eingerichtet ist.
BushCamper Fahrzeugtechnik
Update zu Julian´s BushCamper Firma
Es ist Zeit für ein Update und wir freuen uns Euch...
Update zu Julian´s BushCamper Firma
Sie erreichen uns unter:

+49 9383 4009 798

Jetzt Newsletter anmelden und informiert bleiben

Registrieren