Events und Reisen

Events und Reisen

bushcamper-testfahrt-tunesien-verlorener-see-7
Zweite Erprobungsfahrt zum verlorenen See | 17.02. - 03.03.2024
Begleitet uns zur zweiten Erprobungsexpedition zum verlorenen See. Wir werden mit einer kleinen Gruppe in die tunesische Sandwüste fahren und unsere Fahrzeuge den härtesten Bedingungen aussetzen.
bushcamper-offroad
Offroad Fahrtraining in Meppen | 09.09.2023
Du liebst das Adrenalin und bist bereit, deine Fahrkünste auf die Probe zu stellen? Dann sei auch Du bei unserem Offraod Fahrertraining dabei!
bushcamper-owner-friends-event-banner
Owner & Friends 10.06.2023
Wir freuen uns Dich zu einem weiteren BushCamper Networking Event mit Reiseberichten und viel Austausch unter Gleichgesinnten einzuladen. Wie Du weißt, steht BushCamper und unsere Weltreisefahrzeuge für das Fernweh und außergewöhnliche Reisen an die schönsten Plätze der Welt, daher wird es mal wieder Zeit sich zu treffen und gemeinsam zu planen.
erste-erprobungsfahrt-verlorenen-see-bushcamper
Erste Erprobungsfahrt zum verlorenen See | 17.12.2022
Julian hat mich zu einer extremen Testfahrt in die Sahara geschickt. Ich habe mich 5 Schweizern einer Reise zum verlorenen See angeschlossen und den HILUX mit Aufbau getestet.
bushcamper-vip-launch-event
VIP-Launch Event
Frischer Wind in der Offroadreise-Szene: Die Firma Bushcamper stellt den ersten Allrad-Camper, auf der Basis des neuen Hilux Extra Cabs, vor.
Sie erreichen uns unter:

+49 9383 4009 798

Jetzt Newsletter anmelden und informiert bleiben

Registrieren