Höchste
Zuverlässigkeit
und Sicherheit

Höchste
Zuverlässigkeit
und Sicherheit

Einfach zuverlässig

Unsere Reisefahrzeuge sind möglichst einfach in der Technik und Bedienung, um zu keinen unnötigen und vermeidbaren Problemen zu führen.

Ein Weltreisefahrzeug ist gebaut, um gefahrlos und zuverlässig auch auf einsamen Allrad Strecken entspannt zu reisen.

HILUX und Land Cruiser

Die ideale Basis sind die meistverkauften Geländewagen der Welt, der Toyota Hilux sowie sein großer Bruder Land Cruiser. 

Überall in Afrika, Australien, Südamerika, Asien und in der arabischen Welt werden diese Fahrzeuge eingesetzt.

Egal ob die Hilfsorganisationen, die UNO, Bergbauunternehmen, Ranger und Farmer, alle nutzen diese zuverlässigen Allrounder, die überall durchkommen.

Reparatur ohne Spezialwerkzeuge

Mit dem Toyota HILUX und Land Cruiser als Basisfahrzeuge setzen wir auf die meistverkauften Geländewagen aller Zeiten.

Weltweit sind Werkstätten und Ersatzteile verfügbar. Sollte doch einmal etwas kaputt gehen, kann es in der Regel ohne Spezialwerkzeuge vor Ort vom Dorfmechaniker repariert werden.